Feed
Top Kommentare
Is Roller fahr'n nich eh schon fail?
der typ, der im dreckhügel "aka schanze" hängenbleibt ist super!
Kommentare
@2:30 Beep ! :D
Habe Heute auch ein Rollerfahrer-Erlebnis gehabt. Getunt auf die Landstraße, Links und Rechts an allen vorbei und am Ende wegen Stau auf den Fußweg ausgewichen. Wie ich sowas hasse.
Rollerschwuchteln - die Dinger sollten erst ab 20 gefahren werden dürfen.
Ich hab jetzt sämtliche Musik Videos von H.P. und seinen Jungs erwartet :uglylol:
falls ihr mal massive Hornhaut Probleme habt einfach Barfuß bremsen so wie der eine Typ im Video kurz bevor er sich mault
Driving a scooter is like fucking a fat chick: Great fun, but embarassing if someone sees you doing it
Is Roller fahr'n nich eh schon fail?
scooter sollten wirklich verdichtet sein
@CoNNeC AH! Pommes ist besessen! Exorzismus http://www.isnichwahr.de/r23785161-spontaner-exorzismus.html
@CoNNeC ...augenverdreh...
alles idioten, oder?
nur weil die ganzen kiddies sich kein auto leisten können bzw noch keins fahren dürfen :uglyfinger:
@ottofan92 haben wir nicht gelernt das ein bausparvertrag eh viel cooler ist? :p
@ottofan92 Es gibt mit Sicherheit auch genug Autofahrer-Fail-Videos.
@ottofan92 Naja Pubertät, cool sein, vor den Schulfreunden angeben, die Mädchen beeindrucken. Wir waren auch mal so

NEU AUF INW

Gerade Hot