Feed
Kommentare
also ich nenn das teilen...und seit wann ist teilen in der schweiz verboten?
@Ian: Genau das ist doch Klauen..., und wenn du das befürwortest, um deine Abneigung Politikern und überhaupt allen Erwachsenen gegenüber zu zeigen, dann ist das eine schlechte Einstellung...
warum sollte man sowas klauen...sowas lädt man GECRACKT im INTERNET runter. hallo herr schäuble!! im INTERNET RUNTERLADEN!!! :)
@Iain123 Du Krimineller! :mad:
jeder 2. wird das klauen, der rest hat kein pc oder is auf mac ;)
geile aktion xD
aha.
@rebel. alles schwalben. oder doch nur sound verzögerung?
die letzte, SCHWALBE !!!!!!!!!
hahahah wie ders seinem kumpel in die hand schmeißt XD
@caoscrischen: Ja für deine kleinen Briefchen daheim mag das wirklich reichen.
Ich hätte das dingen inne hand genommen und wäre weggerannt xD
das Video made my day
Ich würd das nicht eines Blickes würdigen. Open/Star Office ftw! Die Punks sind aber echt am geilsten. Hinterher: "Ich dachte das wär voll die Bombe!" "Und dann schmeißt du das zu MIR?!" XD
ich hasse open office... win word lebe hooooch!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324