Feed
Kommentare
man kann sich auch dumm anstellen
Ob der Admin den Unterschied zwischen einem Ladendieb und einem Räuber kennt?????
ich tipp ja eher auf faule mexikaner, die lassen sich wirklich von niemandem ihre Siesta nehmen^^
auf droogen
ahahah, geil
ich würde sie knallen....
*nimmt lol, wie kann man seine comments löschen^^?
ist genau, nimm meinte ich, omg^^, lesen vorm posten wäre angebracht :o
meine theorie ist ja, dass der andere der ultra bam-lee-skiller ist und sie ihn jetzt nachschickt damit er ihn voll auseinander ist^^, meine zweite theorie, beide stoned^^
Och tiki doch tiki doch :p NuPakadi for tha wian!!!!
:'( Bestimmt ÖFFENTLICHE FERNSEHSENDER die sind einschläfernd ;)
power of ruski
ok. DAS ist Faulheit. Ich hab ein neues Vorbild :D :D :D
die kassiererin schläft glaubich... wacht im selben moment auf als der dieb wegrennt und scheuert dem, der fernseh guckt erstmal eine weil er nicht aufgepasst hat :D
die kassiererin scheint ziemlich unbeeindruckt zu sein von dem typen... er stellt sich auch dumm an muss man sagen!

NEU AUF INW

Gerade Hot