Feed
Kommentare
Meien trinken direkt ausem glas ^^
was hat man davon ihn zu ignoren? die comments sieht man doch trotzdem - habs trotzdem ma gemacht xD lulz
@ Emjey.... Du kannst nicht zu jedem video in denen Katzen vorkommen so ein beknackten Kommentar hinterlassen... immer denselben... ?! oder ist dir tatsächlich so langweilig??? LewxX hat recht ^^
Laaaaangweilig!
Aber den Titel find' ich gelungen. Ich poste mal ein Video, in dem ein Porsche mit 280 Sachen und Höllenlärm an mir vorbeirast und nenne es " Auto mag Benzin" . Unsere Katze hat ähnliche Geräusche gemacht, wenn man sie hinter den Ohren gekrault hat ;-) .
emjey -> ignorelist katzen sind toll!
@emjey: Erst nachdem man sie isst
Katzen sind Kacke!!!!!!!!!!!!!!
jim benutz keine wörter die du nich kennst xD
lol die geräusche sind witziger als des vid selber
100% macht die katze die geräusche, sonst würde das video hier ja nich reingestellt werden -.- woudhan hat schon recht
warum macht der kamera typ so dumme geräusche?
das hört sich sehr nach Katze an, kennt ihr nicht das video mit den sprechenden katzen? :) die klingen identisch von der stimmenlage
[QUOTE=LiquidSnake;450293]die geräusche macht der der/die mit der kamera...[/QUOTE] jo hört sich sehr danach an...
dito

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424