Feed
Kommentare
xD
Where the fuck is Pedobär????
@notorious: hätt' dein Vadder ma die Xbox genommen, dann müsst ich jetze hier nich so'n Comment von Dir lesen.
ich würd auch die xbox nehmen ..
musste jez zum 5ten ma lachen als ich diese passage deines textes gelesen hab^^ "und du der einzige bist der " ^^so geil
@mangoo :D:D:D: HAHAH DU SCHMONK ^^ wie gut das berry nen mädel is du gsicht ^^ du checker du :D
pdbr
Entweder hat der linke es voll drauf oder der rechte ist ein "echter" Zocker...wobei... nein, dann hätte er einen PC^^
ähm ich kann ihn verstehn er wollte die beiden nur net stören^^
ja so läufts8)
Mangoo is just awesome :D
dioe beiden passen echt nicht^^ naja, mädels versuche in dem alter eben möglichst alt auszuschauen... :)
Hmm, bei Assassin's Creed würde ich mich auch aufregen. Was für ein mieses Spiel
die würd ich jetzt auch gern haben :o
@Berry83: kennste das auch das alle deine freunde mit mädels unterwegs sind und du der einzige bist der immer noch "nix findet" oder irgendwo "runterfällt" :p

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant