Feed
Kommentare
Ich hab die 50 mg gelesen und mich gewundert - der Rest ist Neugier und googlen :P
du hast dich aber gut informiert hehe
Vermutlich, keks ^^ nebenbei bemerkt: Wer sich das T-Shirt kauft, ist echt selber schuld ^^ (klarer Fall von Selfowned, da das Gewicht eines durchschnittlichen Penis 120-180g beträgt und nicht 50 mg - so kalt ist es nun auch wieder nicht :D)
so wie im deutschen (Piep)Hahn? .... :ninja:
The Cock ist aber nunmal eigentlich das Viech, was "Kikerikiii" macht - det stimmt schon :>
jaja verarschen kann ich mich allein, cock steht für Hahn:P hab schon kapiert, dass cock auch für Schw*** steht, stand aber iwie aufm schlauch:rolleyes: thx @chojin
@bissi cock ist english und bedeutet (Gockel)hahn. edit ja verdammt da war grandMills schneller
Cock ist das englische Wort für Hahn!
@Bissi: MYKOC gesprochen wie "my cock". Und wenn Du nicht weißt, was ein "cock" ist, hast Du erst seit gestern Internet oder da läuft ne astreine Kindersicherung auf deinem Rechner ;)
normalerweise find ichs ja immer lustig, wenn leute was net verstehen, aber in diesem fall muss ich leider sagen: ich raffs net... kann mir das mal einer erklären??
noch ein test
test
http://farm3.static.flickr.com/2401/2340839407_6924115e87.jpg?v=0 da ham mer doch des t-shirt... is schon stark...
das t-shirt brauch ich! =)
aber ich würd statt 50mg 1kg hinschreiben =D

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424