Feed
Top Kommentare
planking level: polish
Kommentare
in dein Gesicht Schlampe :uglyfinger:
Der erste Werfer hat übergetreten!:cerealguy:
In einem Land, in dem manche Wörter mit SZCZ und ähnlichen sinnlosen Aneinanderreihungen von Buchstaben beginnen, kann ich schon verstehen, wenn man die Tastatur einfach wegwirft.
@whyworry Das ist halt keyboard-weitwurf. Ein standart lanparty-unplugged-spiel. Fällt in die gleiche schiene wie Festplatten-Bodgia, Ram-Riegel-Eierlaufen oder Kaltgerätestecker-Tauziehen... ;)
@whyworry Der Witz ist, dass in Russland diese komischen Buchstabenformationen jeweils einen eigenen Buchstaben haben, wodurch ihre Lesbarkeit enorm verbessert wird. Ich selbst fasse mir bei manchen aus dem Kyrillischen ins Lateinische transskribierten Namen an den Kopf und denk mir nur wtf
Brett vorm Kopf.
BAAAAAAAM :uglyfinger:
So solls sein.:rofl:
@grumpyCroc grumpyCroc hat noch keine Freundschaften geschlossen :foreveralone:
planking level: polish
#quickpic12841360332001jpg
Der erste ist übergetreten :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
900
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2062
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424