Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz nein
Hi Fisch! - Hi Fisch! Was soll ich tun, Fisch? - Du hast die Wahl, Fisch Wir könnten Heiraten? - Ok! *BÄHM* ... - Hammerhai! :uglyfinger::D
Kommentare
@DanielSchmitz well.... i would do... rather nothing than her...
@Edit Kann weder die ganzen Personen verstehen, die meinen jede Sendung sei auf englisch besser, noch diese ganzen Newschool-übertriebenen-zwanghaft-versucht-lustig-zu-sein-Kindersendungen, die mit übertriebenen Unrealismus versuchen lustig zu sein. Darunter gehört Family Guy, aber auch die neueren Simpsonsfolgen.
@DanielSchmitz von englisch auf deutsch übersetzt verliert es 95% an humor...
@DanielSchmitz finde die family guy witze auch zu 95% unlustig...
@Die3lustigen2 :D:D:D:D:D
@DanielSchmitz danke :)
@Die3lustigen2 Das merkst Du schon noch was Du Dir an Land gezogen hast :trollface:
@DanielSchmitz nein
@Die3lustigen2 Hai-Ratten
@Die3lustigen2 Wer oder was ist ein Hai-Raten?
@DanielSchmitz bin ich der einzige, der nie über die family guy "witze" lachen kann?
@Die3lustigen2 @Adioo: Haifisch, Thunfisch, Walfisch, Hai-Raten :cerealguy:
@Die3lustigen2 Eine Ansammlung von schlechten Wortspielen. Was anderes kann er nicht
@Die3lustigen2 Ich versteh den "Witz" nicht :'(
@Die3lustigen2 HB88 mein Freund! :D Es waren 4 Minusvotes und dann kam Dein Kommentar zusammen mit 4 Upvotes. :heart::D DANKE!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424