Feed
Top Kommentare
Ganz schön bescheuert der Kerl, dass trotzdem so oft zu versuchen. Und jedes Mal bekommt er wieder einen auf den Latz :uglygaga:
@Stryke69 *das :rageface:
Kommentare
so nett war doch gar nich :'(
Das is kein Bodyslam, das ist ein Belly-to-Belly *klugscheiß*
@Athmosfear Ey, wenn die mich kriegen bekomm ich nen Frogsplash. Die matchen mich mit nem Bulldog und kommen mit nem Flying Crossbody und am Ende zermalmen die mir die Beine mit nem Walls of Jericho.
@Athmosfear Das war Löffelchen nachdem man ihr gesagt hat, dass ihre Schwester besser in Bett sei !
@Athmosfear wohl eher ein back oder side suplex, sehe da keine bellies die sich berühren :uglyfinger:
@Athmosfear plex luplex
@Athmosfear ... suplex
was für ne pfeiffe nebenan :ffend:
du meinst, das ist der Schiedsrichter?@Hoopz
Ganz schön bescheuert der Kerl, dass trotzdem so oft zu versuchen. Und jedes Mal bekommt er wieder einen auf den Latz :uglygaga:
@Gustaffer ja ein giveaway
@Stryke69 hab es für einen Moment für nen gif gehalten :uglygaga:
@Stryke69 Vermute die Person ist beratungsresistent, sowie lernunwillig:facepalm:
@Stryke69 *das :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3038
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424