Feed
Kommentare
er wollt halt au duschn:D:p:P
omg warum kann er ned einfach ma relaxt sitzen bleiben?
Doofkopp... Was rennt der da auch noch rum.. >.>
Und Jetzt ab auf e-bay mit der karre als 4 Türiges sondermodell für Samler.
...au man..selten dämlich..naja nu is das auto auch von innen sauber^^
Ich frag mich eigentlich warum er wieder eingestiegen ist? Bei den Waschanlagen muss man doch von außen starten, wo dann auch ein Notaus ist ?! Z.B. für den Fall, dass man irgendwas vergessen hat.
oh lol, wie dumm ^^
Und jetzt die Heißwachsbehandlung supreme...
das frag ich mich auch immer, ein normaler mensch ist doch nicht so dumm und steigt in der waschanlage einach aus seinem auto
ich frag mich immer wie böd mann sein kann? Muss der auf klo oder warumm kann der nicht mal sitzen bleiben???!?!!
mensch, das ruckelt aber... :p hehe, so ein dummkopf :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77517460-noch-ein-idiot-in-der-autowaschanlage... ein Idiot in der Autowaschanlage[/URL] haha, idiot

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
759
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424