Feed
Top Kommentare
@petergriffin isnichwahr user: :uglylol:
@dru27 Selbst wenn er nur noch halb voll war dürften das noch gute 250Gramm sein die von einer erhöten Position geworfen wurden. Ob jetzt plastik becher oder nicht ist in so einem Fall fast schon egal. Vergleichbar wäre das denke ich mit einer leeren Glasflasche. Aber das fändest du bestimmt nicht so schlimm oder?
Kommentare
Vom Fernseher abgefilmte Scheiße. Geht's noch dilettantischer?
Superpräzision...würde ich sagen
ich dachte es kommen hunderte becher geregnet wie in dem wrestlingkampf mit den stühlen... aber so hätten sie ja weiter spielen können. d.h. ein einzelner zuschauer kann das spiel abbrechen wann er will wenn ihm das resultat nicht passt?
@Bendedetto ja nur dass so ein spiel mit sicherheit NICHT für Pauli gewertet wird.... also wenn du die millionenklagen am hals haben willst wenn wegen dir ein spiel unter ausschluss von zuschauern statfindet dann kannst du es gern machen :)
Toll gemacht Herr Linienrichter ! Andauernt wird sich über Schwalben und übertriebenes Simulieren beschwert und dann liegt der wie ne verdammte Pussy aufn Boden, hat nur noch gefehlt das er sich vor Schmerzen bis zum Mittelkreis gerollt hat.
"sorry fürs wackeln" pff kauf dir nen recorder...
so ne schweinerei :angry: ist doch totale bierverschwendung
Abgesehen vom Schwachsinn an sich: Wie wirft man einen vollen Becher im hohen Bogen, so dass nichts untergwegs verloren geht???
vill war sone art plastikdeckel wie bei mecces drauf
Oh man der schaut erst mal was das war und als er im Augenwinkel einen (Steingroßen) weißen gegenstand sieht kippt er um.:uglygaga: Wahrscheinlich dachte er auch noch das die Flüssigkeit auf seinen Rücken von ihn stammt (Blut).:OoO:
Headshoot :eek2:
ich bin beeindruckt von dem aiming des werfenden
@Warmduscher cool du kannst ja cs-jargon! :confused:
der linienrichter war wohl auch im training der italienischen nationalmannschaft :P ist doch peinlich sich wegen einem becher zu boden fallen zu lassen oder nicht? :confused:
@dru27 Nichtsdestotrotz wird er am rücken getroffen.. also warum lässt er sich zu boden fallen? Tuts dann weniger weh? .. Wurde er bewusstlos?

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424