Feed
Kommentare
das war eindeutig ein emo... Alles scheisse, alles schlecht.... :D
was sollte DAS DENN ??? egal wie man es betrachtet, das war einfach nur völlig bescheuert
der wollte damit sagen, dass die Benzinpreise immer noch nicht hoch genug sind :D
warum???? versteh ich nich^^
jo unbeaten, das hat kevoon schon erwähnt: [QUOTE=Kevoon;350470]der typ ist ja voll banane in der birne??°°??[/QUOTE] :D
@ Mabie Ist ja nett das du das für Blinde oder für Leute mit nem Bluescreen zusammengefasst hast aber mal ne frage wie sollen die das lesen wenn sie blind/bluescreen sind/haben. .....Jetzt könnte man meinen das das ein scherz war aber dann seh ich keinen Sinn mehr in der Zusammenfassung....
Schade, ich seh leider nix :(
also wenn ich mir die jacken so angucke, gehörte der zu der crew dazu...vielleicht wars ja n galileo experiment...oder dortmundfans auf auswärtstour mit kräftig einem in der birne...oder der pächter der tankstelle auf der anderen straßenseite. oder oder oder ;)
der typ is doch bekloppt. mich würde interessieren, ob er das benzin noch bezahlen musste^^ kann ich mir echt vorstellen :P
Würd mir die Tankstelle gehören würd ich dem so eine Mitgeben das der sich dannach selber nich mehr erkennt (nachdem ich das Feuer gelöscht hätte ;) ) Aber das Vid würde erklären warum die Benzin Preise so hoch waren ;)
der typ ist ja voll banane in der birne??°°??
Oh man, wie ich lachen musste. Leert haufenweise Benzin vor die Zapfsäule, schickt alle Autos weg, betrachtet die Pfütze und wenn dann die Leute von der Tanke kommen zündet er die Lacke an bevor ihn der Tankenbesitzer (oder Mitarbeiter) wegstoßen kann. (Cooles Takeling) So das war die Zusammenfassung für die Blinden (oder die mit nem Black/Bluscreen) im Forum :) 5 Sterne!!!
Das hätte auch schimmer ausgehen können
irgendwie kommt mir das video bekannt vor... hatten wir das nicht erst kürzlich ?!
@Benzin entzündet sich net durch ne fluppe oder n streichholz...... aha.... und wenn ich beim auftanken vom rasenmäher n mir der kanister runterfällt und ich da n streichholz hinwerf.... wie nennt man dann den effekt... fluoreszenz mit wärmeentwicklung???

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324