Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst steak heil :heart:
@Himbeerwurst Omg wenn ich das so als Koch anschau bin ich ja massenmörder in Euren augen. Lang lebe ein Saftiges Steak vom Rost!
Kommentare
@Himbeerwurst ..und desweiteren kommen hier keine langen Konversationen zustande aufgrund der Menge an Videos und Pics. Daher versuche ich die Informationen die ich erfahren möchte auch durch kurze und pregnante Fragestallungen einzuholen.
Eine Fette im Amöbenstadium kann sich auch darauf setzen.
@Himbeerwurst :rofl:
@Himbeerwurst Außerdem härtet das ab. Schonmal nen Bremer getroffen? Du würdest heulend wegrennen.
@Himbeerwurst madD, das ist das inw-niveau, von dem du vielleicht schon mal gehört hast. wir SIND so. solche fragen sind hier NORMAL. wir MÖGEN es, so zu sein. jeder, der das so gemacht hätte wie du, hätte erst mal nen :facepalm: abbekommen. :)
@Himbeerwurst Ziselzderzweite, wie sexistisch kann man sein? Frag Sie doch zunächst mal, ob Sie dort arbeitet oder etwa chronisch krank ist. Dann könntest Du Sie fragen, ob sie Ärztin ist. Erst danach wäre es nicht mehr sexistisch, wenn Du fragen würdest, ob sie Krankenschwester ist... Besser wäre allerdings eine offene Frage wie: "Warum verbringst Du Dein halbes Leben im Krankenhaus?"
@Himbeerwurst Bist du eine Krankenschwester? :megusta:
@Dangery jetzt wo's cool ist, will ich auch mal! http://www.youtube.com/watch?v=1CHlG5MpNTg
@Himbeerwurst Wenn man sein halbes Leben im Krankenhaus verbringt, lernt man viele interessante Leute kennen.
@Himbeerwurst du kennst ja ganz schön abgefuckte mongos himbeere
@Himbeerwurst ACHTUNG!GESCHLEIME! Bist doch so schon süß genug. :3 *Dummschwallermode off* Bah, igitt, jetzt muss ich mir die Zunge waschen gehen ARGH!!! :rageface:
@Himbeerwurst hmm okeeee. Musst doch auch nicht. :)
@Himbeerwurst doch, die schokodiät gibt es: http://www.amicella.de/body-soul/diaeten/schokoladendiaet/ Ich kenne einen der hat 30 kg abgenommen in einem jahr dadurch. er hat jeden tag nur schokolade gegessen. der sah aber auch nicht gesund aus. und länger als einen tag könnt eich das gar nicht :sick:
@Himbeerwurst FLEISCH :heart:
@HB88 M.M.W. ftw... achja Freiheit **Gänsehaut**

NEU AUF INW

Gerade Hot