Feed
Top Kommentare
@Sorock ich glaube als schweizer ist man nicht in der position die eigene deutsche aussprache zu akzeptieren :P
@LexmioMoasch https://www.youtube.com/watch?v=TFuJ5RkQT1s meinste das hier?
Kommentare
2:50 made my day :ugly::rofl::trollface:
Da gabs doch mal ein Film von so nem dicken Deutschen, welcher son Gerät erklärt und dabei fast Wahnsinnig wird. Ich finde es leider nirgends mehr. Weis jemand von Euch welches Filmli ich meine?
@LexmioMoasch Genau das. Das könnt ich nonstop guckn wie er sich selbst in den Wahnsinn treibt. :rofl:
@LexmioMoasch Dem Kalle seine Loopstation
@LexmioMoasch https://www.youtube.com/watch?v=TFuJ5RkQT1s meinste das hier?
Er kann ja sogar Querflöte spielen!
Der Typ macht sich ganz schön zum Affen.
@FranzB so ein Esel...
klingt ganz gut.. aber was ein LAPPEN!
Erinnert mich an irgendein Lied. :eek2::eek2::eek2: Von DK abgesehen natürlich.
& wieso muss er dafür eine schutzbrille tragen?
Vielleicht hat er sich ja schon mal in Extase am Mikro verletzt.
@Fleischlego :rofl: genau das wollt ich auch schreiben aber dann seh ichs schon
hipster eben

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324