Feed
Top Kommentare
Heute ist Steak Night, für mich die geilste Zeit!!!!!
@HB88 Erzähl mir bitte, dass es sinnvoll ist, Ewigkeiten vor einer Buchhandlung zu übernachten, nur um sofort das Exemplar vom neuen Harry Potter / Twilight / wasauchimmer Band zu erwerben.. Versteht mich nicht falsch; Ich hab als Kind selbst Harry Potter gelesen und ich habs auch gern gelesen, aber dafür Lebenszeit verschwenden für etwas, das einem nicht wegrennt, ist einfach nur dumm.. Dazu kommt natürlich noch, dass man seine Lebenszeit für überteuerte Hipsterscheiße verschwendet ^^
Kommentare
@HB88 Hipster
@pommes jo, der hat mehr geld als alle die vor den apple stores übernachten, spendet aber trotzdem keinen cent :rolleyes:
So ewig irgendwo zu campen ist vielleicht gerechtfertigt, wenn man Karten für die erste Reihe beim Konzert von einem echten Star, den man wirklich bewundert, bekommen will. Ein Glück, dass ich für meine Lieblingsband nie anstehen muss :angel: Musiker die durch ihre Musik überzeugen sind ja nicht mehr so gefragt.
@pommes :facepalm:
@pommes Du weißt schon, dass das der Schauspieler von J.D. (Scrubs) ist?
Ich hoffe der Herr übt selbst auch ein Ehrenamt aus, so das er sich erlauben kann so über die Freizeit anderer zu richten?
@HB88 warum kaufen sich hipster eigentlich iphones? Es gibt doch keine geräte, die man weniger individualisieren kann als iphones, vom gehäuse mal abgesehen..
@HB88 Bücher sind voll in Ordnung. Ich lese lieber ein Buch als mir eine Staffel Schrott anzugucken. Gibt vieles was man nicht braucht, aber im Universum der Bücher (Bibliothek) gibt es sehr viel guten Stoff.
Schnitzel ?
@HB88 Erzähl mir bitte, dass es sinnvoll ist, Ewigkeiten vor einer Buchhandlung zu übernachten, nur um sofort das Exemplar vom neuen Harry Potter / Twilight / wasauchimmer Band zu erwerben.. Versteht mich nicht falsch; Ich hab als Kind selbst Harry Potter gelesen und ich habs auch gern gelesen, aber dafür Lebenszeit verschwenden für etwas, das einem nicht wegrennt, ist einfach nur dumm.. Dazu kommt natürlich noch, dass man seine Lebenszeit für überteuerte Hipsterscheiße verschwendet ^^
@Cottilion Don't call it Steak
@Fun-Hunter_otU #quickpic8651348057849jpg
Red Cross ... an wen erinnert mich das bloß :rolleyes:
@Cottilion heute is steak night? Ich dachte das war gestern, naja dann halt noch mal... :megusta:
@HB88 genau Bücher! was eine Verschwendung!:facepalm:

Gerade Hot

86%
342
1

No title #179078

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1533
1

No title #174710