Feed
Top Kommentare
Wenn ich den in der U-Bahn live sehen würde, hätte ich Angst, dass gleich eine Schießerei losgeht.
Meine Vermutung: Der ist rassistisch und wollte nicht neben dem Schwarzen sitzen... :trollface:
Kommentare
keanu is ja auch unsterblich, da lernt man sowas http://keanuisimmortal.com/
erkennt ihn keiner, oder warum spricht ihn niemand an?
@3.1415926535898 Hat ja noch nicht mal einer ein Video von ihm gemacht in der Bahn. Sieht man gut auf dem Video.
Meine Vermutung: Der ist rassistisch und wollte nicht neben dem Schwarzen sitzen... :trollface:
er ist echt nen super sympathischer und guter mensch, ich mag ihn sehr :)
Hat er die rote und blaue Pille genommen oder warum blickt er so hektisch? :OoO:
Wenn ich den in der U-Bahn live sehen würde, hätte ich Angst, dass gleich eine Schießerei losgeht.
Darum finde ich ihn so sympathisch :)
Hat er Zoff mit Morgan Freeman, oder begrüßt man sich unter Schauspielerkollegen grundsätzlich nicht?
@Misanthropologe Ihr habt alle keine Ahnung, Denzel Washington war das.
@Misanthropologe Eddie murphy!
@Misanthropologe das war Lawrence Fishburne

NEU AUF INW

Gerade Hot