Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Wie kriegen die nur immer Kevin Spacey dazu, die Dokus zu moderieren?!:uglygaga:
@FlowBull Im Prinzip sind die Verantwortlichen schon verhaftet...
Kommentare
Finde das wird alles viel zu negativ dargestellt. Ich meine klar es darf nicht sein, dass die Firmen nie Gewinne auszahlen. Also daher der ganze Rest jetzt mal darauf aus, als ob die Firmen tatsächlich die versprochenen Gewinne auszahlen (nur man halt selber davon nichts zu sehen bekommt ...) [habe natürlich kA von den genauen Rechtsprechungen .. nur meine 5 cent] Ein mündlicher Vertrag ist gültig, und damit brauchen die Leute nichts unterschreiben. Im Internet schon allgemein häufig nur zu klicken dass man die AGB gelesen hat etc reicht. Mittlerweile soll da allerdings direkter auf entstehende Kosten hingewiesen werden (sollte auch in dem Telefonat). Eine Unterschrift zu holen würde für viele Firmen dazu führen, dass sie die Kosten für das Angebot erhöhen müssten einfach weil es viel mehr zusätzliche Kosten für das Unternehmen werden. Um das ganze nochmal mit einem Internet Beispiel zu untermauern: hier muss ich auch nicht für jedes gebot extra unterschreiben dass ich es auch wirklich bieten will sondern es reicht an sich immer weiter zu klicken.
@Zummby Wenn man sich die Einverständnis unter einem falschen Vorwand holt, ist der Vertrag keineswegs gültig
@Zummby Telefonwerbung ist generell verboten!!
@Zummby und damit rechtfertigst du das alte menschen die es nicht mehr raffen ausgenommen werden?
Das haben die sogar bei mir mal versucht, ca. zwei Wochen lang jeden Tag mit jeder Masche die hier gezeigt wird. Finds trotzdem krass, dass unter den jüngeren jeder 5. drauf reinfällt, dafür muss man schon extrem unvorsichtig sein.. is doch eigentlich ganz logisch, wer meine Kontonummer will hat sie noch nicht, dann geb ichs doch auch nich freiwillig her :facepalm:
Die rufen immer bei Himmbeerwurst an! Doch da nimmt keiner ab :trollface:
Man sollte die Banken endlich mal verplichten, Bankeinzug für gewisse Nummern sperren zu lassen. Wäre technisch kein Problem, und Banken wie die im Film erwähnte sollten einfach die Lizenzen entzogen bekommen.
habs zwar nicht geschaut aber es geht wohl in etwa darum: "verbietet alles was menschen schaden könnte, selbst wenn die leute selbst schuld dran sind weil sie zu dumm sind selbst nachzudenken"
@Giggity Goo geht mehr darum das die bei alten menschen anrufen und denen regelrecht die konten leerräumen. hat mafiöse strukturen das ganze.
@Giggity Goo naja hatte halt keinen bock mir das 45 minuten reinzuziehn, bin einfach davon ausgegangen dass es um sowas geht wär ja nicht das erste mal
@Giggity Goo :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Giggity Goo :facepalm:
@Giggity Goo So einen selten dämlichen Kommentar hab ich selten von dir gelesen. :facepalm:
@Giggity Goo "Nicht geschaut", "zu dumm selbst nachzudenken" und keine Ahnung von der Thematik. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**** halten. Insbesondere wenn man zu ignorant ist sich erstmal zu informieren. Einen Facepalm und Fremdschämen für dich.:facepalm: :eek2:
tldw

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
12624
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040216

88%
11920
8

iNW-LiVE Morning Picdump #050216

90%
7019
13

iNW-LiVE Daily Picdump #050216