Feed
Kommentare
sinnlos. scheiße.
muss ma in ner halle machen sonst hat man kleinfluggeräteschrott in gigantischen mengen;) sieht cool aus ich will von keinem höre warum das nich gehen soll:mad:
2.0 in HD?
@eniman überleg doch mal. wenn mehrere von denen übereinander fliegen, dann wird der abwind immer stärker. der erste drückt die luft nach unten. der zweite muss dann schon mehr leistung bringen weil er sein eigenes gewicht und den abwind des oberen hubschraubers überwinden muss. ergo entsteht noch mehr abwind... und zu gps. das is wenns hoch kommt auf 20m genau. jetzt erklär mir mal wie du 100 kleine hubschrauber auf so kleinem raum kontrollieren willst...
schlechtkontrollierbar? ney? gps? ohne wind - bäm
Stigmata, du hast das Video nicht verstanden... Das ist ein Projekt des MIT und nur eine Simulation... Das funktioniert so noch nicht und das hat auch nie jemand behauptet.
das ist ja auch nur eine vision. ich halte da aber auch nicht so viel von. die dinger sind in der regel schlecht kontrollierbar und haben eine flugzeug von vielleicht einer viertelstunde... aber wer weiß schon was die zukunft bringt.
selten so nen müll gesehen, man sieht ganz am anfang mal 2 helis.. dann lustiger weise nichtmehr... billigster fake ever.
Man sieht leider nie die ganzen Teile bei Tageslicht...also ich kanns mir kaum vorstellen, dass das funktioniert.
Ich glaube wir sehen hier in den grundzügen die zukunft des fernsehens. Mehrere hintereinandergelegte bildpunkte könnten die illusion von echtem 3D erzeugen...
damit könnte man jeden der an ufos glaubt nette streiche spielen
aha? und wie richten diese helicopter ihre seitwärtsposition so schnell aus? und vermutlich wirds in so nem Array auch zu ordentlichen Turbulenzen kommen, die nur schwer vom einzelnen heli kompensiert werden können...
zu langsame reaktionsfähigkeit
sowas anzuschauen ist irgendwie nicht so pralle....aber bei so einem projekt mal selbst mitzumachen hätte etwas
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77162393-micro-helicopter-display.html]Micro Helicopter Display[/URL] auch kein firstpost

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant