Feed
Top Kommentare
Oh Gott, sind die hässlich.
wo ises Problem? waäre der Kreis net so fett würde man auch den "Original-Preis richtig erkennen....
Kommentare
@Specki123 also die orange-zitronengras-limo kann ich empfehlen. das grapefruit-zeug war nicht meine wellenlänge und das limette-zitronen-dings schmeckt nicht viel anders als fanta zitrone, finde ich. dass das gängige praxis ist, weiß ich. ist mir nur erstmals wirklich konkret aufgefallen. ich kauf mir auch keine jacke, die von angeblichen 1000 euro auf NUR NOCH SAGENHAFTE 300 euro runtergesetzt wurde. schließlich ist geiz geil (im gegensatz zu saturn). :Iprof:
@Specki123 Gängige Praxis...schlimm das es erst jetzt bemerkt wird.:OoO:
@FrontLawnMower Aber irgendwie muss sie ja auch an die Schuhe gekommen sein. :facepalm:
@Specki123 und war die Limo gut wenigstens?
@Hoopz LoL Jack Hucklebein oder was?
@amoklaeufer187 wie Cross schon schrieb da steht bloß die Shuhgröße. In F ists Größe 38 in JP ists Größe 24. :facepalm:
also ich hab mir gestern die von 1,39euro auf 1,11euro reduzierte granini-limo gekauft. voll das schnäppchen werdet ihr euch denken. aber vor 2 wochen gabs die limo für 1,19euro regulär. so wird man selbst von seinem supermarkt des vertrauens an der nase herumgeführt zu werden versucht. :'(
@Todesschnitzel ja, musste auch erstmal an pferde- oder ziegenhufe denken
@Edit Dafür wurden die für 30 cent produziert :yuno: Preise sind sowieso nur im Auge des Betrachters! Wilkommen in der liberal-unsozialen Marktwirtschaft...
@FrontLawnMower Deshalb stehen sie auch zum verkauf, oder:facepalm:
@LiquidSnake Wohl eher eine Schmuh-Größe :rolleyes2:
@Hoopz Im Sanitätshaus :D
@Hoopz wo kaufst du denn schuhe, wenn du pro schuh bezahlst?
@Edit nochmal nachrechnen? Das ist pro Schuh!
Oh Gott, sind die hässlich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424