Feed
Kommentare
@Bardai: ja nee, das is bestimmt der zweitaccount von mabie und er will das ihm wer die krone abnimmt. was dann aber wieder er selbst wäre, und dann hat er ja noch die krone... oh mann, immer dieser metaphysik scheiß... ich hol mir nen bier:p
ich glaub langsam echt dass slibber uns alle komplett verarscht...... so dumm kann niemand sein.....
Hey man könnte einen film mit denen machen... auf einen klassenausflug sagen wir in eine art biologisches institut werden die von bus gebissen und erlangen die einzigartige fähigkeit mit jedem bus fahren zu können. verbrecher nehmt euch in acht!
hmm ordentliches temo... ein hoooch auf unsern busfhrer busfaher busfahrer
Hab mich früber auch ab und an mit dem Skateboard oder Inlinern an nen Bus gehangen.
sind schon schnell
Fake! Es gibt keine Kinder!
dann musst du dier mal einen augenartzt gönnen normnale menschen sehen kinder immer sofort ...das ist ein alter reflex damit die kinder nicht gefressen werden ...
ich hab die erst beim dritten Ansehen überhaupt bemerkt...
hahaha, und ich habs geahnt!!!
die dürfen das, die haben leukämie :D jaja alle verarscht hat der
Schöne Alternative zum S-Bahn-Surfen :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3100
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424