Feed
Top Kommentare
dumme kuh
Gesichtsbremse hat einwandfrei funktioniert
Kommentare
@Edit episch :rofl:knockt sie sich halt spontan selber aus bevor sie noch eins von den hörnern abbekommt :uglygaga:
Hat doch funktioniert, was wollt ihr denn? :cerealguy:
die hat die flucht gut erwischt.
Das heisst "Auf der Flucht" ... und nicht "Gefangen nach 5 Minuten"
Oh mann. Immer diese betrunkenen Russen.
Warum erregt mich das immer so, wenn ich sehe wie sich so schlampen richtig schön weh tun? :yuno:
ich geb nie wieder bei google bildersuche "voll in die fresse" ein! :OoO:
@Sylvia Graf und nun?
@Sylvia Graf Was hab ich da geguckt?? :o
@Sylvia Graf warum in mehreren threads??
Release the hounds... Ausgezeichnet.
außerhalb der küche lauern nunmal viele gefahren..selbst schuld
Könnte man dafür Schadensersatz verlangen, wenn die Fun-Seite das Video so laut und clippend hochlädt, dass die Boxen beschädigt werden??
@Pfaffenloiz bei mir wurden meine Ohren beschädigt. :rageface:
Das hätte sie auch einfacher haben können. Kenn die denn nicht den, ich halt mir die Hände vor den Augen mich sieht keiner, Trick. :D

Gerade Hot

100%
489
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424