Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst hey fast lustig was geht
@Himbeerwurst Ich BIN der Teufel :666: Ich werde Dich und deinen Lover DanSmith zu Birnenfressenden Würmern machen, die nur Äpfel verdauen können! MUHAHAHAHA
Kommentare
Die ÜbeRtreiben ja mal maßlos!
@senfi wäre doch kacke wenn die Terminatoren bei jedem Kill aus Freude "Yahoo!" sagen
war nur nen one night stand
@Himbeerwurst Schon wieder?? :sick:
@Himbeerwurst Daverl, damit hier wenigstens etwas Stimmung ist, nach dem Tanjata gebannt wurde :trollface:
Auf eine Betreibung mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
@Edit 42
und wer betreibt Himbeerwurst? :rolleyes:
@Himbeerwurst Und auf dem Mond...
@Himbeerwurst Mit Black Jack und Strichern
@Himbeerwurst Wenn's dafür Gutscheine geben würde könntest du dir ein Leben in Saus und Braus leisten :P
@Fun-Hunter_otU Da war mal irgendwas mit Microsoft.
@Edit Minushagel :'(
@senfi Grüne Welle ist schon was feines...
@senfi Herzlichen glückwunsch für deinen Kommentar!:). Bereits jetzt ist ein Profikiller auf dem Weg zu dir und wird in den nächsten Stunden eintreffen. Naja solange es keinen Stau gibt und die meisten Ampeln grün sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2398
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1803
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324