Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@littlebubi wenn du genauer hinschaust, siehst du dass es sich um einen elefanten handelt :Iprof:
@kuchen Immerhin kommt der Comment von einem "schwarzen Kuchen" - oder sagt man "farbiger Kuchen"? "Schoko-Kuchen" klingt ja auch irgendwie falsch... :ffend:
Kommentare
@Prinz Terror #6 :angry:
@kuchen Ich meine, dann hätte niemand zu kuchens comment etwas gesagt.
5 is der BESTE!:D:uglylol:
@DanSmith Erwachsene müssen verdichtet werden :angry:
@kuchen ähm... doch, ich hätte den wenn er weiß wär genauso scheiße gefunden. mindestens.
@DanSmith Erwachsenengedichte!
@kuchen War auch mein Gedanke. Wär der Spacken im Video weiß, hätte keiner was gesagt.. Jaja.. tolle Doppelmoral. Ich hoffe, dass die Gutmenschen dieser Welt eines Tages ihre Hypokrisie erkennen. ein Mensch ist nicht besser, weil er schwarz ist. Genauso wie ein Mensch nicht besser ist, weil er weiß ist. Ein Mensch darf nicht dümmer sein, weil er schwarz ist und er darf nicht über andere Individuen lediglich aufgrund ihrer Rasse urteilen. Das Individuum in #1 wird jedoch jeglichem Klischee gerecht und sollte schleunigst darwinisiert werden.
#2 halte ich quasi für einen erotischen Elefantenfilm. Allerdings ging wohl was schief. Sollte ins Gesicht denk ich mal.
bin nicht weiter als zur #2 gekommen :rofl: Stell mir gerade ne Elefantenbuk...e vor. Alle drumrum vollgesabbert! Sie: "War was???"
Krasse Elefontäne :D
@kuchen Nein, ich denke in Kuchen... In Büros denkt man immer an Kuchen...
#3 Throw em a beer!
@Alice_undagrounD thank you for destroying my childhood
@kuchen ich hab sein rumgehampel gesehen und mir für ihn das schlechteste gewünscht was ich mir vorstellen konnte, nicht weil er schwarz ist sondern nervig. Naja aber wenn man so engstirnig denkt wie ihr... :trollface:
@Alice_undagrounD Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da steht ein Zwerg! Nein, der Zwerg das ist ja Otto und der Berg ein Elefant der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt, und liegt gerne in der Sonne, um ihn rum da schwirren Bienchen. "Ja das bin ja ich, Benjamin Blümchen, ...trörööööööööö" Gibt es irgendwo Probleme, sei es hier, seis auf dem Land, sagt ein Jeder: "Na, da kenn ich einen netten Elefant." Der muss helfen und dann klappt es und darauf ist er sehr stolz, doch wenn er mal durch die Tür geht, splittert rechts und links das Holz. Das kann kein Fuchs, und auch kein Kaninchen "Ja, das kann nur ich, Benjamin Blümchen, ...tröröööööööööööö" Benjamin liebt alle Leute, ja sogar die Polizei, allen hilft er und er hat auch immer seinen Spaß dabei. Wenn er gerade nichts zu tun hat, wohnt er vorne links im Zoo. Doch er kann auch U-bahn fahren, sprechen kann er sowieso. Nur eins mag er nicht: Gebratene Hühnchen! "Nein, lieber Zuckerstückchen. Euer Benjamin Blümchen"

Gerade Hot

40%
2696
9

iNW-LiVE Daily Picdump #091216

90%
2252
2

Eiskalt erwischt