Feed
Top Kommentare
@Erwin Schlonz Es gibt halt niedliche Kinder und solche wie dich...
Er hätte ihm das Eis aber trotzdem nicht geben sollen. Nun muss der Junge sich immer raffiniertere Lügen einfallen lassen. Nächstes mal vielleicht mit einem geschlachtetem Huhn oder einem simuliertem Erdbeben ablenken...
Kommentare
sheytoon heißt teufel :rofl:
Dora The Explorer xD und da heißt es immer: Kinder und betrunkene sagen IMMER die wahrheit! -.-'
I scream for icecream!!
Zu meiner Zeit gab es statt des Frage-und-Antwort-Spielchens die klassische Erziehungsrückhand von Vati.
@Erwin Schlonz Es gibt halt niedliche Kinder und solche wie dich...
Moment mal: Setzt sich über ein elterliches Gebot hinweg, wird erwischt, lügt was das Zeug hält und wird am Ende noch belohnt? :OoO:
Der Eiscreme Dieb - Das Deppen Leerzeichen...
verlogener rotzbengel, da muss sich der vadder net wundern, vom wem hat er das wohl
Plötzlich sehe ich Ash (Pokémon) mit ganz anderen Augen: Ein Eisdieb, der den Kühlschrank unnötig offen stehen lässt.
Der Rotzlöffel wird später mal Politiker. Ich fänds aber nicht so lustig, wenn mich mein Sohn andauernd verarschen will. Als Strafe würde ich ihn das ganze Eis essen lassen..bis zum Hirnfrost :666:
Dieser kleine Scheißer hat Wassereis...und mein Herz gestohlen :o
Er hätte ihm das Eis aber trotzdem nicht geben sollen. Nun muss der Junge sich immer raffiniertere Lügen einfallen lassen. Nächstes mal vielleicht mit einem geschlachtetem Huhn oder einem simuliertem Erdbeben ablenken...
@Verfolgungswahn Er soll doch Politiker werden oder Anwalt, da muss man so erzogen werden :cerealguy:
@Verfolgungswahn Genau aus diesem Grund ist das Kind verdorben! Unwiederruflich verdorben!
Macht endlich den verdammten Kühlschrank zu!

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424