Feed
Top Kommentare
Endlich normale Leute!
bei 0:36 ist der Geier von Dschungelbuch:D
Kommentare
Die juten alten Zeiten...HAKKEEEE!!! http://www.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
0:33 - 0:37 geilste Sau ever!
So rennen die Hipster von morgen rum
Aufgabe. Finde einen Menschen der nicht stoned ist
Ja und, die KLamotten sind zwar neh der Bringer, aber mal gepflegt ein abzappeln is immer jut und bringt den Kreislauf in Schwug. :uglyfinger: Auf zum E3, wer is dabei? :D http://youtu.be/5vi9LxLRW78
@Pümmelwors scheisse man gänsepelle bei der geilen musik :D 24. gehts auffe qlimax :D
@Pümmelwors binsch beei8) http://youtu.be/e9F3KbtgBWI
@Pümmelwors na toll, wasn Rechtschreibaids heute mal wieder :facepalm: und die Edit hat wohl ihren Freien heute.
Damals hat man noch getanzt um Spass zu haben und sich frei zu fuehlen, heutzutage ists nen Wettkampf, wer am besten tanzt...
@Dr. Love Und ob das Tanzen ist/war :P
Das ist kein Tanzen. Entweder sind drogeninduzierte Myoklonien oder die machen sich über Behinderte lustig.
Taktgefühl alter! :uglyfinger:
Diese Drogenopfer.

Gerade Hot

66%
2947
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2329
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324