Feed
Kommentare
hahaha der pizzabäcker :rofl: geil ich glaub das hol ich mir :)
:D echt super gemacht...auch wenn ich nicht wirklich der Freund von solchen Rein-Baller-Spielen bin^^ :P
Soll ultra brutal sein. Ich liebe Gewalt! Ist auch Sex in dem Spiel?
Ich wusste schon immer, dass mein Pizzabäcker ein Geheimnis hat...
geniale idee!! :666:
Der mit der RPG ist doch Jimmey Kimmel oder?
@ Konk das is doch den heutigen Zockerkids egal wer da gegen wen kämpft :D hauptsache es wird gekämpft! 8)
find die werbung super :D
Kommerzkram für den weniger intelligenten Teil der Bevölkerung. Nur meine Meinung, obwohl ich weiß, dass einige Leute, die über mir stehen das Spiel mögen.^^ Auf jeden Fall ist die Werbung garnicht gut für Leute, die sich wirklich für Spiele intressieren. Da geht mir durch den Kopf, wie sich GameOne geweigert haben COD4 zu reviewen, ich liebe die Leute.
propaganda hin oder her... schickes spiel, schicke werbung.. ich finds super ^^
[QUOTE=Monkey;685414]der schwarze ist halt Kobe Bryant! ich finds halt super!:ninja:[/QUOTE] Und da er ja ein Vergewaltigungsstar ist, kann er eben noch ein paar Leute über den Haufen ballern. Macht den Kohl auch nicht mehr fett :D
Todesschnitzel DAS dachte ich auch. genau DAS :D:D
der schwarze ist halt Kobe Bryant! ich finds halt super!:ninja:
das zielpublikum sieht anders aus (fetter/jünger/männlicher ^^)
aaaahahaha 0:50 der typ is ja mal die härte! btw. gute werbung

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1227
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2247
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424