Feed
Top Kommentare
spätestens nachdem die typen weiter gegrinst haben war mir klar das es fake is...yeah mein Kumpel wird gedemütigt, totally funny
@da_mOd man hätte es auch bei 0:20 schon merken können, als sie es verraten :rolleyes2:
Kommentare
Prank Videos sind der letzte Scheiss!!! :angry:
spätestens nachdem die typen weiter gegrinst haben war mir klar das es fake is...yeah mein Kumpel wird gedemütigt, totally funny
@da_mOd man hätte es auch bei 0:20 schon merken können, als sie es verraten :rolleyes2:
Echt mies... wem sowas gefällt :uglygaga: naja..
Leider überhaupt nicht witzig, aber dafür isses auch nich wahr.
@The Harriet Eigentlich schon. Hast du vielleicht nicht zu ende geguckt?
Au huur....demnächst gibts nur noch Prankceptions mit steigenden Levels, bis schlussendlich gar keiner mehr weiss, ob hier wer überhaupt einen verarscht hat...
wieso "goes wrong"? war doch so geplant Oo
@cocojambo Dann hätte der Titel aber gespoilert
Er ist der Geist von Eazy-E
erinnert mich an den 2ten jackass film wo der eine im kofferraum liegt. finds leider gerade nicht bei youtube.
Das passiert, wenn man ohne Waffe in so ein Viertel geht.
@Hetero Sapiens Schieß mal zuende.
@Hetero Sapiens Schaus mal zuende.

NEU AUF INW

Gerade Hot