Feed
Kommentare
lol, die Lache :D
ich hasse diese dinger xD könnt meine freunde jedesmal umbringen wenn sie sowas in meine zigarette stecken -.-
wer hat das nich schon ma gemacht ^^ immer wieder nice :D
xD nice
schöner gespoilert / gespoiled / nice spoiling. der spoiler is so toll wie die asynchronität des sounds was es irgendwie... jez wüsstet ihr wohl gern wie der satz endet wa? wenn ihr wissen wollt wie der satz endet klickt:
Ich war ja SO ÜBERRASCHT als in dem Video, das "Explodierende Zigarette" betitelt ist eine Zigarette explodierte. WoW, von dem Schock erhol ich mich nie.
xD
Rauchen gefährdet dein Keyboard.
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
lol @ arwn00r :D die mukke macht das vid noch viel besser^^
@Arwn00r: Made my day xD
Wenschi: und dann?
herzhafte lache :D
Netter Pokertisch
lolol

Gerade Hot