Feed
Top Kommentare
hab nicht einen davon gesehn
4:03 Herr der Ringe ? xDD dürfte wohl vor 2010 gewesen sein !
Kommentare
oh nein... ich fühl mich wie ein freak.. ich kenn n großteil
"It's so fluffy!!!!" :D
ich mag filme aber dieser kram ist ridikolus^^
jackass war auch kurz da :D
mnaja die Hälfte davon lief bei uns noch nichma ...
@?sH0TgUn echt? :) kuhl den muss ich sehn :)
@?sH0TgUn z.B. skyline.. dachet der kommt erst im januar.. scheint aber nächste woche schon raus zu sein o.O
Tron Legacy wurd noch nicht ausgestrahlt, wurd nach Januar 11 verschoben. Die Szenen sind obv. aus nem Trailer. Aber: Er sagt ja auch, dass manche Filme von 09 oder von 10 sind.
ES IST SO FLAUSCHIIIIG!!!!
wer immer auch den FaceBook Film produziert hat...Junge lass dich erschiessen und ab mit dir in die Hölle, der schlechteste Film seit die Kamera erfunden wurde...
@da_mOd aaaaach internet,tummelplatz der ignoranten und ahnungslosen,ich liebe dich:heart::heart::heart:
@da_mOd lol
@da_mOd jap, und du magst wohl die Twilght-Filme
da fehlt doch Alice im Wunderland...?
@Ja?Joa... Nein, Alice war drin.

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424