Feed
Top Kommentare
@Flunser 3D-Tetris ... er braucht noch volle Ebenen :Iprof:
1 Stunde TV gucken dann löschen sich langsam die Reihen (durch Brand) :uglygaga:
Kommentare
@Berry83 Das war jetzt aber sarkastisch.
@Berry83 ironie. sarkasmus ist gemein ;)
Jetzt noch Gipskarton und Tapete drüber und man kann die Wohnung abgeben...
@Berry83 war eig Sarkasmus ... Oder war's Ironie?!
@Edit The plug is the feature not the bug. ;) und abends tut sie leuchten, die Tapete.
@Berry83 Auch der Stecker mit der Steckdose?
das is doch tapete?! :angry:
@DanielSchmitz ja :)
So Herr Müller jetzt bräuchte ich nochmal kurz die Unterlagen ihrer Haftpflichtversicherung... :trollface:
@DanielSchmitz danach lässt sich homer doch von rainier wolfcastle (?) in dieser baby-bauchtasche herumtragen :rofl:
jetzt fällt mir ein dass ich heute nacht geträumt habe, wie ich die tetris melodie gepfiffen habe :D
Beim NES konnte man früher cheaten, indem man gleichzeitig mit dem Aufsetzen eines Teils die "Select"-Taste drückt. Somit stand der großen Rakete (oder war's ein UFO) nichts mehr im Wege :D @Edit: Es war Modus B, da kamen dann beim Cheaten alle Musikanten. Den Wackelkontakt am Controller sollte ich beheben :D
1 Stunde TV gucken dann löschen sich langsam die Reihen (durch Brand) :uglygaga:
@Flunser 3D-Tetris ... er braucht noch volle Ebenen :Iprof:
oehm, volle Reihen werden doch normalerweise entfernt? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324