Feed
Top Kommentare
@Mabie du hast ja keine ahnung!
@Mabie äh... nein! :uglyfinger:
Kommentare
das war gar nicht der papagei... sondern einfach nur son typ der ins micro gerülpst hat
@ Janis & Angelius: Welche dann, bitte? @ Vogelmann: Das ich die Werbung gut finde?!
wäre der video nur länger ... der song ist in der Variation soo cool :heart: :D
Ein Glück steht bei 0:18 die Sprechblase da. Hätt ich sonst gar nicht verstanden!
Immer wieder geil :>
wie alt soll das denn bitte sein?
@MarvE 2000 v. Chr.
@Chipowa pff das is ein klassiker und hat nichts mit neumodernen new kids zu tun :OoO:
Was hat wohl der Firstpost zu bedeuten?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76759853-mentos-birds.html]Mentos Birds[/URL] Beste Werbung die jemals im deutschsprachen Raum lief!
@Mabie seid nicht so gemein zu mabie! ^^
@Mabie du hast ja keine ahnung!
@Mabie äh... nein! :uglyfinger:

Gerade Hot