Feed
Top Kommentare
@LexmioMoasch frau am steuer = ungeheur war nur spass. frauen fahren besser: bus oder bahn liebe frauen bitte jetzt nicht sofort los meckern, einen kaffeeAUTOmat könnt ihr bis auf ausnahmen hervorragenden bedienen (aber bitte nur in der küche wegen der artgerechten haltung) die ausnahmen haben wie immer die regel :trollface: bitte JETZT meckern :angry:
ahh bliat ^^
Kommentare
Vollgedröhnt bis zum geht nicht mehr, so langsam wie der reagiert :D
Regel #4: Fasten your Seatbelts (ab 2:30 ca.) https://www.youtube.com/watch?v=BIUGtuexiGY
barfuss fahren ist MINDESTENS genauso sicher wie mit schuhen fahren. Totaler quatsch wenn man etwas anderes behauptet. Natürlich mag es beim ersten mal komisch sein wenn man sonst nur mit Schuhen gefahren ist. Aber wenn man das schonmal öfter macht hat man sogar noch mehr feingefühl als mit schuhen
Wo sind meine Badelatschen? Ach, hier. :facepalm:
Der, der da hinein gerast ist hatte wahrscheinlich das gerade laufen... http://www.youtube.com/watch?v=-lTMehuOxb0
der vorne dran hat aber vor dem Crash mal richtig gut mitgespielt und ist noch rechts an die Seite und hat Platz gemacht!
immerhin, schön brav das iPhone festgehalten :facepalm:
Der ist doch rotzenvoll!! :D
Lektion 5: einfach weiter fahren :facepalm:
ahh bliat ^^
In der Schweiz wäre der Lappen weg. Zurecht.
Lektion 4: Erstmal Leerlauf rein.
 
@D1ch7b3r7 Marinade? :OoO:

Gerade Hot