Feed
Top Kommentare
kann jemand bitte das video nochmal posten, diesesmal bitte mit slomo von der slomo... das kann man noch auf nen 2h film ausdehnen
Kommentare
...und die aktion ab 5:10 gehört wohl kaum mit rein. das ist doch nur peter parker!
und wieder frage ich mich: WO IST DER G?N-SMILEY???
kann jemand bitte das video nochmal posten, diesesmal bitte mit slomo von der slomo... das kann man noch auf nen 2h film ausdehnen
am anfang musste ich wieder an Anneliese und ihren Popel denken :confused:
Slayer du Homofürst
ES IST UNGLAUBLICH !!! Sende diese Nachricht an NIEMANDEN weiter und innerhalb von 3 Minuten wird ABSOLUT NICHTS PASSIEREN !!! Ich habe es probiert und es hat immer funktioniert !!! xDD
die zeitlupen ey zu dol... dachte aber auch zuerst an das echte cheating death
wie mache ich aus einem 2minunten film 5minunten? ich schneide immer wieder behinderte slowmos rein ...
lol ich dacht zuerst der Typ am Anfang wäre Sido :DD ... neiiiin ich höre nicht seine "Musik"
@arschh!=xrnchen: nicht nur schlechte musik, auch schlechter Ton...
immer diese wiederholungen...
ich finde die compilation eigentlich gut aber was soll die "alarm für cobra11" szene und die gefakte zug-gleiß szene am ende?? =(
schlechte music = kotzreitz
Ihr könnt nur rumheulen das iwas schonmal gezeigt wurde, bei jedem Vid das gleiche geheule....
teilweise eher cheating querschnittslähmung

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424