Feed
Top Kommentare
Schade, ich hätte mich über ein Happy End wie bei "Katze vs. Vogel" gefreut :(
er hat die ganze Zeit eingesteckt da dacht ich am Ende macht er einen Schlag und die Katze ist K.O.:D:D
Kommentare
mich regts immer total auf wenn hunde ihr ohr so scheisse umgeklappt haben, das die innenseite nach aussen zeigt, deshalb konnte ich leider nicht lachen. aber endsgut:)
dummer hund
Okay, diese Karte mag den Hund offensichtlich nicht. Ich bin ja mal gespannt wie sich meine Katze verhällt wenn ich mit meiner Zukünftigen zusammen ziehe, die hat 4! Hunde ...
Oh Mann, das ist wie der Kampf Mann Vs Frau....man will nur ihre Aufmerksamkeit und fasst denen liebevoll an Hintern und schon zücken die Pfefferspray :uglygaga:
obwohl ich hunde nich so mag wie katzen hat er mir doch leidgetan:sad:
man vs. woo - man.
find solche pussys scheisse, wenn er will beisst er ihr den kopf ab, und schüss...
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Hund die Katze hochnimmt und einen Bodyslam macht
Dracula-Cat schlägt zurück!:D
Jaja, bis der Köter mal austillt. Wir haben in den letzten Tagen ja schon öfters gesehen, was mit Bullys passiert ...
musst ich auch dran denken! :DD
haha wie n boxsack =) und die hat nicht mal ernst gemacht
haste ein Problem?!?! geh weiter!!
er hat die ganze Zeit eingesteckt da dacht ich am Ende macht er einen Schlag und die Katze ist K.O.:D:D
@Geza macht er auch aber das darf man aus gründen des kinderschutzes hier nicht zeigen

Gerade Hot

100%
512
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1744
6

Interessant