Feed
Kommentare
sinnlos und krank
zum glück hab ich n real-life:D
langweilig.....
@maxderpfosten dito!
@Kleinalrik: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten. Kapiert?
Blöd. Sakrileg. Super Mario ist schwul. Super Mario mit Queen unterlegt ist erst recht schwul.
xDD Ich habs erst mega spät gemerkt das die Töne da das Lied spielen xDDD Ich dachte..."häääää xD Ja toll xD.....Aaah xD!"
boah gammel
wtf...
juckt mich. NICHT
auch wenns doppelpost ist muss ich trotzdem sagen das das Video verdammt hammer und mit ner Menge Zeitaufwand gemacht wurden ist. Ps: Mario rockt!
Nix da Fake... Es gibt ein Programm mit dem man Level erstellen kann und Mario sich automatisch bewegt..Wenn man mal genau hinschaut sieht man das z.B. der Lila "!" block für springen steht. Auf jeden dieser Blöcke springt Mario. Jeder grün "!" gibt Mario ein schub... und so weiter
nee das is meine zeit nich wert...obwohl ich davon nich gerade wenig habe. zum "video" ...cool :D
Hat jemand Lust hansi mal zu erklären, was "Klassiker" bedeutet? Anyone? ;)
hatten wir schon!!! admins nutzt doch mal eure sch*** SuFu! :offend

Gerade Hot