Feed
Kommentare
... check ich zwar nicht aber nunja :D
also ich würd den papst gern gegen ne rolex eintauschen:D
haha sehr gut Gregg! auf jeder gottverdammten seite muss das stehen, vllt sogar auf jeder 2. seite ein riesen mittelfinger.
url
"Explore the truths about why we buy" und in dem Buch steht dann auf genau einer Seite "Wenn sie's jetzt immernoch nicht wissen.." xD
also wer denkr nur weil da ein priester ist, sei die werbung seriös PAH. die kirche will auch knete, obwohl die ihr eigenes geld drucken (ist dass hart), von wegen humanitär, nicht mal unter die erde bringen die einen wenn kein geld fließt. und und und, zu dem verein könnte ich ewigkeiten kotzen. entschuldigt wenn ich jemanden im glauben gekränkt habe.
ja klar... im prinzip is das doch au nur ne werbung dafür, dass man des blöde langweilige Buch da kauft... HA, ICH HAB EUCH DURCHSCHAUT!!! :ninja:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76477516-werbung-und-religion.html]Werbung und Religion[/URL] wie die werbung mit uns spielt

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324