Feed
Top Kommentare
Ach deswegen trennt sich Opel von Bochum. Der hat n Neue :cerealguy:
wahrscheinlich war der Opel-Fb-Betreuer noch nicht mal geboren, als die alte Möhre gebaut wurde, die sie jetzt fährt^^
Kommentare
@Tidus man kann das Bild auch anklicken ;)
...und dazu in Mikroschrift wie bei einer Spionzentrale.
tl,dr ! Kommentare lesen reicht und is lustiger zumeist. 8)
@Captain Zucker gude. entweder schreibst du nun zu jedem link 10 beiträge oder du bist nicht so cool wie die andren hier :uglygaga:
@Captain Zucker diese neuen sind immer richtige unruhestifter :cerealguy:
@kuchen ich bin doppelbürger ;) Und ja in der schweiz haben wir dieses abkommen.
@Himbeerwurst himbeerwurst erzählt uns immer irgendwelche stories die wir bitte genau so glauben sollen wird ihr irgendwas erzählt was für sie neu ist heißts erstmal "GANZ SICHER NICHT :rageface:" :rofl:
@Himbeerwurst doch klar, man muss nur was die genauen Zeiten angeht flexibel sein.
@Edit hier wo :D natürlich nur wegen dir :megusta:
@kuchen Achja!? Und warum tummelt ihr euch dann auf dieser Seite hier wo DEUTSCH gesprochen wird?:cerealguy: Wegen einem Österreicher! :P
@Himbeerwurst Von Frankfurt nach Köln oder Mitte Deutschlands nach Berlin GANZ SICHER NICHT! :rageface:
@whattheheck nie stehengeblieben? Da würd ich mal die Bremsen überprüfen lassen :P
@Himbeerwurst ich fahr jede Woche 2mal mit der Bahn von beliebigem Fernverkehrsbahnhof zu Fernverkehrsbahnhof für 25€, einen Tag vorher gebucht.
zu viel text :uglygaga:
@Captain Zucker achso..ja dann hat sie ja recht, ich sag pümpel.

Gerade Hot

100%
699
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2450
3

No title #234267