Feed
Top Kommentare
immer dieser künstliche "hass" gegen diesen jungen. ich meine wer hört denn hier ernsthaft schranz oder gabba? da kommen doch auch keine bilder von dj's zu, weil man die nicht mag.
@FlowBull Der "Hass" ist weniger gegen diesen Jungen, als vielmehr gegen die Industrie, die er verkörpert, gerichtet. Der Junge ist doch nicht soweit gekommen, weil er ein guter Musiker ist, sondern, weil ihn diese überaus mächtige Industrie promoted. Der Rest wiederholt sich alle fünf Jahre. Siehe Boygroups der 90er, Brittney Spears, Celine Dion etc.
Kommentare
@FlowBull aber war bieber nicht der der immer youtube vids gemacht hat? oder war das alles bereits teil des plans? ach kp is eigentlich auch scheißegal
@FlowBull Der "Hass" ist weniger gegen diesen Jungen, als vielmehr gegen die Industrie, die er verkörpert, gerichtet. Der Junge ist doch nicht soweit gekommen, weil er ein guter Musiker ist, sondern, weil ihn diese überaus mächtige Industrie promoted. Der Rest wiederholt sich alle fünf Jahre. Siehe Boygroups der 90er, Brittney Spears, Celine Dion etc.
@Giggity Goo Der Raab hat ihn grade berührt :( Schnecke ist eifersüchtig :eek:
@DigLee 6. Setzen.
@FlowBull das mit frauen in die küche zB geht mir auch übelst auf die eier. vor allem weil das die leute einfach so schreiben um eben "grüne daumen" zu kriegen.
@FlowBull o.O' Frag mal meine Freundin. Die kann dir genau sagen wie männlich ich bin. Necronomica ist nur der Plural von Necronomicon, welches Totenbuch bedeutet. Hat sich vor einigen Jahren mal entwickelt, soviel dazu. Und dein Nick kommt wahrscheinlich von... naja lassen wir das lieber.
@FlowBull Necronomica solltest du nicht in der Küche sein :trollface:
ich glaube 2girls ist selena und becher gemeint, die scheße ist wohl der bieber :XD::Iprof:
die arme selena gomez. wieso sie sich DEN geangelt hat, frag ich mich heute noch. den seine tussi mit dem kind passt besser zu dem! genauso scheiße wie bieberleinchen
@Giggity Goo er hat doch tokio hotel auch genatzt ;)
@FlowBull Necronomica trifft den Nagel aufn Kopf. Zum Beispiel kleine Kinder vermöbeln wird nicht witzig, nur weil ein paar Primitive darüber lachen... Das ist nicht witzig, sondern einfach nur erbärmlich. Das hier ist das gleiche.
@FlowBull Spaß verstehen tun wir, nur wenn es dauernd das selbe ist macht es keinen Spaß. Das ist genauso mit den "verdichtet"-, diese neuen Selfdiss-, "Frauen gehören in die Küche"- und "Dru that"-Witzen. Manche Dinge sind zweimal, dreimal oder vielleicht auch sieben mal witzig nur irgendwann nervt's einfach.
@Giggity Goo keine ahnung, ich hoffe nur mal der raab hat die eier ihn n bisschen durch den kakao zu ziehen vllt isser ja auch n lustiger typ :trollface:
aaaaaalt :trollface:
@Giggity Goo warum unbedingt anschauen? kommt raus ob er papa geworden ist?

Gerade Hot