Feed
Kommentare
im suff schminkt man seine knie ;)
ich banne den patienten mit :D
@ Mastablasta jop da hast du recht :D
wird heis son teppich wa?
Man sagt ja wenn Frauen an den Knien rosig werden sind sie Erregt!!
heißt flirt nicht die limonade von Aldi??? Ein neuer Fall für Gallileo Mistery!!
Sie will es und sie kriegt es... egal wie
[QUOTE=dervu;642487]Oder sie ist Leprakrank und muss sich ihren Frust wegsaufen.[/QUOTE] War auch mein erster Gedanke
Ihr habts falsch interpretiert. Der Mann wird so besoffen von dem Scheiss das er alles vollkotzt und die Alte darf dann auf die Knie und schrubben ^^
Nix dogstyle, sie hat ihn nett zurecht geritten und dank Teppich kommt es zu diesen unfeinen Verbrennungen. Allerdings hätte ich das Feuerwasser nicht Flirt genannt, passender in dem Zusammenhang ist doch Bang, Bash oder sowas. Flirt ist doch wohl mehr en Sekt! Das hier ist ein echter Treppenstürzer.
insXicht bringts wieder mal auf den punkt^^
Wer ist für nen bann für den Patient??
bei nem guten doggy kratzen die knie am teppich
8) ho's
??? Die Schürfwunden kommen von zuviel Topfschlagen spielen... also wenn man diesen Vodka trinkt, bekommt man lust auf Topfschlagen!

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424