Feed
Kommentare
@reisieisi: Jop ! Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch gerade ein... An der Drehbank auf meiner Arbeit machen wir das auch so. Naja ist mir nicht direkt eingefallen, weil ich sie nicht jeden Tag benutze. Aber die Kniffs beherrscht er trozdem recht gut.
1. es ist die lichtmaschine 2. würde er mit der spannkraft vllt. n 5 kilometer weit kommen 3. eine batterie hält viel länger als "ein paar minuten" ich bin vor zwei wochen ohne lichtmaschine 100 kilometer weit gefahren (München-Süd -> Langenbruck 4 klugscheißer) -> und ich kenn das von alten drehmaschinen wo man die gänge noch mit hand über keilriemen einlegt - da machen wir das die ganze zeit auf arbeit alles keine Kunst - ein bischen üben und jeder kann das
Langweilt mich, Langweilt mich, Langweilt mich, Langweilt mich, Langweilt mich, Langweilt mich, Langweilt mich xD
Video sinnlos. Stalkerly bback-top :D
Ist nicht ungefährlich
[QUOTE=Masta_T;571334]... Irren darf man sich übrigens auch oder frag mal jemand auf der Strasse ob der weiss was passiert wenn man den Motor ohne Zahnriemen laufen lässt. Einfach unpassend so ein Benehmen![/QUOTE] @Masta_T: Nö irren darf man sich nicht... Zumindest nicht bei uns in der Schweiz: url
Ihr seid alle Deppen. - Das ist der Seilzug der Kupplung. Mann ey! Manche Leute ey.
Sowas geht eben nur bei nem Boxermotor :D Käfer 4 ever
Hey, destalkerly is wieder da :D Welpenschutz inklusive... Das ist schon wieder so übertrieben, dass es witzig wird ^^
destalkerly verzieh dich wieder in dein verließ du spast!
holzi
wer redet hier von wechsel? könnte doch sein, dass er den selben wieder rausnimmt, den er vorher reingetan hat^^
destalkery du kannst dich gern wieder verziehen
das is echt die frage... wir wollen infos!
hahaha destalkery is bääääck. warum haben die dich denn aus den verließ gelassen?

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424