Feed
Top Kommentare
Ich glaub, manche verspotten gar nicht, sondern sind schon von den vorherigen Schlägen so matsch im Hirn, dass die nichts mehr auf die Reihe bekommen (Deckung hochnehmen)
Hochmut kommt vor dem Fall
Kommentare
Ich glaub, manche verspotten gar nicht, sondern sind schon von den vorherigen Schlägen so matsch im Hirn, dass die nichts mehr auf die Reihe bekommen (Deckung hochnehmen)
@masterchief117 ja, Fehler der Ringrichter, die hätten da früher eingreifen müssen
Hochmut kommt vor dem Fall
am schönsten war anderson silva https://www.youtube.com/watch?v=HDy_CfEUqD8
not smart
Herrliches Video. Ich mag es, wenn Leute mit großer Fresse was auf besagtes Körperteil bekommen. :heart:
@reMoNdE1HP Wäre wünschenswert wenn das nicht nur im Ring passiert... :rolleyes:
@reMoNdE1HP :rofl:
Big mouth and nohting behind* *english for runaways 1 *more english for runaways 2 *allmost english for runaways 3
Sorry, das hier ist english for oncatchers
@fps is das nich von otto waalkes gewesen?
@fps *-e;)
@fps Es gab mal ein Serie geleimt in Buch Form die sich wie folgt nannte "eenglish for runaways" Englisch für Fortgeschrittene. Also google mal da nach :rofl::rofl:

Gerade Hot

90%
2487
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3038
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324