Feed
Top Kommentare
:sick: is mir zu heftig
Darüber kann man wohl auch nur rumweinen, wenn man keine Echten Schmerzen kennt :(
Kommentare
@Pr0n Läuft bei dir ...
@kuchen Kuchen hat zuviel Eierpunsch genascht.
@kuchen Die lange Praline kommt erst danach :sick:
@[F]L4SH oder Brennstab a.k.a zu schnell gefappt
Ein Wort: Nierenkolik Oder alternativ: Blinddarmdurchbruch :eek:
Pah, das war doch nur ein Vierer - Memme!
@kuchen Duplo?
@kuchen Bin ich schon lang drüber hinaus. Muss ich mir schon einführen :rolleyes:
mit so etwas wäre das nicht passiert... #quickpic18831419631754.jpg
Manche trete ich absichtlich auf ein Lego, nur damit irgendetwas fühle.
@Potzblitz Genau das dachte ich mir auch... vor allem wenn man mit der Hacke drauf tritt.
@commentvoter ismzw :D
@guerkin Hab ich auch. Aber der verkrüppelte Daumen - das geht ja nun gar nicht.
@[F]L4SH Wie die meisten Weicheier :ugly:
Wer einmal D&D oder DSA gespielt hat, der lacht über Lego. http://en.wikipedia.org/wiki/Four-sided_die

NEU AUF INW

Gerade Hot