Feed
25.04.2009
64%
33790
50

Essgewohnheiten in Amerika

Rate it!
Kommentare
manches erkennt man nich, einiges sieht lecker aus und vieles is einfach überladen, aber jetzt bin ich sauer, hab nämlich megahunger:evil:
Kein Wunder, dass die Amis so fett sind!!
wir werden für diese verbrechen büssen
Wuuuhuuu! mein persönliches Highlight: Ein Spongebob-Pflaster! ;-)
geil
Ich nenns kreativ...^^
xD das trieft nur so von fett und zucker ^^
Das is ja mal langweilig ! Mein Cousain (kp wie man das schreibt ... RedCloud verbesser mich bitte)isst Vanilleeis mit Cola ... !:sick:
mal ehrlich, das sieht meist echt ekelhaft aus, ABER ich war drüben, hab alles ausprobiert was mir in die quere kam (z.b. oreos auf ner pizza oder auch einige der oben gezeigten "kreationen"). man wirds kaum glauben aber das zeug schmeckt nunmal... schmecken im sinne von McDonalds, Burger King
@Stona: Wirklich? Für mich sieht das nach einer Bestellung aus, die ungefähr 50 Euro kosten müsste.
was is an der rechteckigen eiscremebox abnormal? gibts doch überall
Najo in Deutschland öffnen zur Zeit auch immer mehr XX(X)L-Restaurants. Schlimm, dass viele Menschen nicht mehr ihr Hungergefühl/Sättigungsgefühl bemerken können und Quantität über Qualität stellen. Da stehen wir Deutschen den Amis in (fast) nichts mehr nach.
Jetzt wünschte ich jeder könnte dieses Video sehen.. den TV-Total Nippel ( der Fußballtrainer ) " Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen " :rofl:
aaalter Verwalter jetz hab ich Hunger... Gleich ma zu MCdonalds fahren!!!
ich krieg da nen derben würgereiz

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424