Feed
Top Kommentare
I :heart: Japan !
warum schießt keiner auf die reifen :yuno:
Kommentare
@Edit haha ^^
warum schießt keiner auf die reifen :yuno:
Die Japsen hören Cascada :uglygaga:
Haalt Stop! Ich habe eine Trillerpfeife und ich werde sie benutzen! 8)
Da muss der doch aus dem Sattel gehen!!
Der braucht nen Ebike :cerealguy:
@Ziselzderzweite ... 'n
wie er mit dem auto versucht zu helfen, aber kläglich scheitert ^^
I :heart: Bangkok !
I :heart: Japan !
@mufl Ja ist Japan, Kanij, Hiragana und Katakana erkannt, sowie am schluss die Ansage war japanisch
@mufl soweit ich das an den schriftzeichen erkenne ist das japan (katakana)
Selbes Szenario in den USA: Cop statt auf dem Velo auf einem Segway, natürlich viel zu langsam, isst deshalb erstmal einen Donut zur Stärkung. Anderer Cop kommt mit dem Auto, fährt den Flüchtigen mit 30km/h gegen die Wand, sodass er eingeklemmt wird. Kleinbus hält an, 10 Cops steigen aus und verkloppen den Typen. Vielleicht erschiessen sie ihn auch mit 30 Schuss, aber dann gäbe es mysteriöserweise kein Polizeivideo davon.
Was soll das gepfeife? Zerschieß doch einfach die Reifen :facepalm:
und nun nochmal auf stumm mit dieser musik http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

Gerade Hot

94%
368
1

No title #236683

88%
277
0

No title #234267

94%
182
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336