Feed
Top Kommentare
Seht ihr nich den stilvollen Schal und die Umhängetasche, das ist kein Hitler, das ist ein Hipster mit ironischem Bart. Hipstler
@Mirapi #quickpic40981362317655png
Kommentare
@Rusher.Nr1 Über den Asiaten?
@leonardo ein schinees! :eek:
Der macht doch nur Werbung für sein neues Buch (Er ist wieder da): http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Roman-ebook/dp/B008NW1M4K/ref=sr_1_3?... Kann ich nur jeden empfehlen. Ist echt gut geschrieben und Lustig ;)
@Kleinalrik drum gehen wir jetzt zum führerhaus und schmeißen dort den führer raus
Und was ist denn mit denen, die es korrekt aussprechen? (also im Sinne des Reiches Chin). Schinese klingt auch sehr hässlich. Aber tut mir immernoch tausendfach weniger weh als sowas wie "Die da wo in Kina Vogelnestle gegesse werde" (oder was auch immer ein im Sprachzentrum degenerierter Schwabe sonst so sagen würde)
Adolf Hipster.
@leonardo mir sind leute die kinese sagen lieber als welche die schinese sagen
@Verfolgungswahn vielleicht sind sie einfach nur erstaunt wie er aus dieser position den zug lenkt?
Was wollen eigentlich immer die ganzen Spastis, die meinen irgendwelche Leute in der Bahn oder sonstwo fotografieren zu müssen? Oh, wie witzig der sieht aus wie Hitler, oder ist fett, oder total lustig gekleidet. Diese Leute sollten genauso ins Internet gestellt werden, damit sich jeder über ihre hässlichen Visagen lustig machen kann. NIEMAND BELEIDIGT DEN FÜHRER!
@leonardo pardon, kefkok!
@leonardo direkt mal zum Kirurgen gehen und da mit meiner Kipkarte bezahlen. Vielleicht hinter her noch was essen gehen, wenn der Kefkoch was neues auf die Karte gesetzt hat. Kann aber auch sein, dass der auf Urlaub in Kikago is
#quickpic90611362326216jpg Wenn der und Worf sich küssen, berühren sich die Bärte nicht...
@[F]L4SH Offensichtlich abgeschiedene Gebiete wo der Genpool halt mehr ne Genpfütze ist :trollface:
Der alte Kameraaad
@LeTrel Hat er. Und ab 5 Uhr wird zurückgeschossen.

Gerade Hot