Feed
Top Kommentare
wie gesagt: ich habe keine freunde :foreveralone:
Geht der immer in Bars für Minderbemittelte? Ist nun wirklich nichts dabei, wo man nicht selber drauf kommen kann
Kommentare
wie gesagt: ich habe keine freunde :foreveralone:
@Kumpelblase friends??? :foreveralone:
put two plastic glases together and challenge your friends to seperate them without touching. to win the bet flip the table http://images.wikia.com/battlefield/images/8/88/Flipping_a_table_meme.jpg
Geht der immer in Bars für Minderbemittelte? Ist nun wirklich nichts dabei, wo man nicht selber drauf kommen kann
@pumpernickel naja,auf das mit der Kreditkarte wäre ich nicht gekommen... oder das mit dem bis 50 zählen...
die musik :facepalm:
@bernadette voll ätzend :sick:
Who cares!!! :yuno:
Nicht mal die Musik macht das Video besser...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie machen mich diese Videos immer aggressiv :mad:
@Linkbot Ich wollte es morgen einsenden
Einsenden Geta wollte auch das@Linkbot
@Linkbot das Geza einsenden wollte auch
@Linkbot Geza wollte das auch einsenden

Gerade Hot

88%
1913
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324