Feed
Top Kommentare
@great ashloch ER HAT JEHOVA GESAGT!!!
Kommentare
@Druss dafür dass es scheiße ist ist es eigentlich ganz gut.
@PiKe Wasn das fürn Kotsturm hier :rageface:
und wenn schon, Ideen werden geklaut, abgeändert, und wieder weiter geklaut und immer wieder abgekupfert und etwas abgeändert... das ist in der Branche üblich aber wegen revolutionären runden Ecken verklagen, das ist das Lächerliche was sich im großen Stil nur ein Unternehmen traut... ein abgebissener Apfel! Wenn man so anfängt könnten sich hunderte Unternehmen auf einen Schlag verklagen.
@Druss ja schaut echt cool aus.
@Druss gleich mal nen Daumen runter, damit du wieder auf den Boden der Tatsachen kommst :uglyfinger:
"Braun" ? Ist das Wort heutzutage überhaupt noch politisch korrekt?
@KamillenTee Braun vielleicht? :P
Ihr lasst nach... nur noch 2 Seiten Diskussion? Ist das Thema etwa schon ausgelutscht?
@dingsda dumpfbacke auch wieder am start :D
@Druss Ich wünschte ich wäre Nokia. Dann wäre ich gar nicht mal so mies:foreveralone:
was eht mit dem neuen nokia? scheint gar nicht mal so mies zu sein!
@PiKe wer nutzt denn freiwillig itunes? :o
@great ashloch Ihr seid doch alle vom Suizidkommando ...
@dingsda ein iCar für 20.000EUR ?! *lach* da hast du das konzept von apple noch nicht verstanden, einfache dinge überteuert anzubieten, also häng nochmal ne null hinten dran :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324