Feed
Top Kommentare
@Cottilion merkt man...
Ein Arschloch reicht noch nicht!
Kommentare
Spielverderber! Schmerz = lustig. :666:
@Cottilion sympathien sind ja nur menschlich und auch ok. ich fand himbeerwurst em ende auch ziemlich nervig... und trotzdem hat "sie" eben dazugehört. man muss die user nicht mögen, dazugehören tun sie trotzdem :) is wie im echten leben, da gibt es auch viele sympatische menschen oder eben auch nicht.
@Edit für den Beitrag hätte Ziselzderzweite jetzt nen Sondergutschein bekommen müssen :D @ Druss: ich finde ja, ich habe mit den Beiträgen zum Logo schon mehr vernünftige Sachen beigetragen als manch anderer User, aber dafür brauch ich keine Blumen. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, dass man bei gewisser Aktivität durchaus mit ein Teil ist. Die Sympathie untererinander mag das vielleicht anders sehen.
@Cottilion Diskussionen müssen verdichetet sein. tl:dr
@Cottilion Gnihihi...
@Texter Ungesund
@1234 Nope, Chuck Testa!
@Cottilion ach Penis...
Ungenuss!
@Cottilion [Dieser Beitrag ist nur sichtbar für premium Gold Accounts]
:eek2: :angry:Sehr sehr unlustig:angry: :eek2: Weil: 1. Bandscheiben:angry: 2. Extreme Atemprobleme:angry: 3. Rollstuhl??? :angry: 4. tödlich Aktion :angry: :angry::eek2::facepalm::angry::facepalm::eek2::angry::facepalm::eek2::facepalm::angry::eek2:
@Cottilion um mal die Diskussion aufzulockern schmeisse ich mal einen "Penis" in den Raum: PENIS :rolleyes:
@Cottilion Hitler
@Cottilion Mal sehen, wer die ersten Godwin Points sammelt.
@Cottilion Schwanzvergleich im Internet? Gibts den Mist immer noch?

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424