Feed
Top Kommentare
@Cens That awkward moment when you realize, that there is no toilet paper left!!!
@OhMyGosh Ein bis zwei Blatt? Junge, geh mal zum Arzt. Bei mir muss da schon ein ganzes Telefonbuch rein.
Kommentare
@Greta Schloch Ok, es hat ne Weile gedauert bis ichs gerafft hab.. aber Nougat-Igel ist schon nicht schlecht :rofl:
@Kamiokazi Du hast verdammt Recht!Mann braucht Stolz beim Scheißen! Und Ruhe!
@marcell 'n paar hier sollten mal dringend zum Proktologen ihres Vertrauens.
@Kamiokazi dann gib gefälligst auch ein thumbs up! ^^
@Kamiokazi Ich liebe dich!
Das ist ein KERL auf dem MÄNNERKLO! Wenn man es hört sollte ein "Jawoll!", ein "Net schlecht" oder wenigstens ein höflicher gently Applaus kommen, sonst vergeht die Männerkultur und die Emazipation frisst uns ohne Gegenwehr auf! Früher haben wir damit stolz VOR ALLEN unser Revier markiert und heute sitzt man in einer isolierten 'Schäm-dich-Kammer' und heult rum, wenn man beim Kacken ein Tönchen von sich lässt?! Bitte mach einer ein Bild indem ein bärtiger stolzer Mann eine Wurst lässt und ersätzt das Wort "Awkward" mit "AWESOME" Frauen müssen immer noch leise Ah-Ah machen, weil sie sowas nunmal nicht machen...
@crayzey True! True! :trollface:
These: RickRoll Test These nicht bestätigt *ROFL* geiles Vid @Schniedelwutz
Viel schlimmer ist das mit dem Klopapier :p
Hört euch die wunderschöne Melodie an: http://www.youtube.com/watch?v=o2WM9gczQoo :trollface:
@Nessel :uglylol:
er ist gezeichnet.
@Greta Schloch nougat-igel :rofl:
die ganz sensiblen können einen puffer aus toilettenpapier verwenden. allerdings bringt mich das auf eine geschäftsidee...
@Nessel lol und ich dachte du sprichst von dir selbst:eek2: hey und das klopapier ist auch alle... da blüht im gleich noch eine überraschung

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3273
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424