Feed
Kommentare
des sieht sehr sexy aus
Ok, Alkohol brennt das weiss jeder und Feuer braucht was zum verschlingen, also ich finde das total lahm,
mach ich auf der nächsten klassenfahrt :) das wird DIE attraktion ^^
Zitat: "Neat, Ehh?" Antwort von mir: "Yeah, Dude :)"
hab erwartet das sich die schaummasse in die luft erhebt.. aber gut, eine alternative lichterkette könnte auch brauchbar sein
@peter mit haarlack wird das nicht so funktionieren das würde einmal nen bissin brennen und sofort wieder ausgehen
irgendwie hypnotisierend....
@dib: Ich auch^^
ich fand die alte die sich den arsch angezündet hat geiler
kannst auch mit haarlack machen... das bestätigt aber auch irgendwo die theorie,dass sich aufeinander treffende wellen "auslöschen"
ich wollt grad schon schreiben, dass das doch bestimmt jeder schonmal gemacht hat ^^ aber das sieht ja mal richtig geil aus, wie die flammen um kreis wandern O_o
und wie sieht der tisch jetzt aus?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75957442-ring-of-fire.html]Ring of Fire[/URL] nicht zu hause nachmachen!

NEU AUF INW

Gerade Hot